BBS Gefahrenabwehrplanung: Ihre Experten für umfassende Feuerwehrkonzepte

Die BBS Gefahrenabwehrplanung steht für umfassende und maßgeschneiderte Lösungen in der Feuerwehrbedarfsplanung. Unser Team aus Experten mit langjähriger Erfahrung in Feuerwehrwesen und öffentlichen Auftragsvergaben ist Ihr Partner für optimale und effiziente Brandschutzstrukturen.

Stefan Buschendorf, B.Eng.

Projektleiter

buschendorf@bbs-planung.de

Mark Steinvoord, B.Eng.

Projektleiter

steinvoord@bbs-planung.de

Martin Sutter, M.Sc.

Freier Mitarbeiter
Projektleiter Fahrzeugausschreibung

sutter@bbs-planung.de

Umfassende Leistungen: Vom Standort bis zur Fahrzeugbeschaffung

Wir bieten Ihnen ein breites Portfolio an Leistungen, das alle Bereiche der Gefahrenabwehrplanung abdeckt. Dazu gehören Standortanalysen, Bedarfsplanung, Verfügbarkeitsanalysen und Ausschreibungen von Feuerwehrfahrzeugen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Bedarfsplanung Analyse
Bedarfsplanung für Feuerwehren

Innovative Methoden und Technologien

Bei der BBS Gefahrenabwehrplanung kommen moderne Methoden und Technologien zum Einsatz. Durch eigens entwickelte Analysemethoden verfügen wir über innovative Werkzeuge zur Optimierung Ihrer Feuerwehrstrukturen.

Mit unserer webbasierten Datenerhebung unterstützen wir die schnelle und einfache Erfassung aller relevanten Informationen, so dass wir bei der Bearbeitung Ihrer Projekte den Fokus auf das Wesentliche legen können.